Gästebuch


Hier ist Platz für Kommentare zur Seite oder zu den Stücken!

Kommentare: 7
  • #7

    Anna-Lena (Samstag, 15 Februar 2014 15:26)

    Uns gefällt "Unterm Leuchtfeuer". Wir sind ein Übersetzungsbüro und suchen immer wieder Partner für unseren Dolmetscher-Service. Wenn es sich machen lässt, dann würden wir uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. Beste Grüße

  • #6

    Marcus (Montag, 30 September 2013 09:57)

    Moin,
    gefallt mi good, de Theaterstücken. Ik sülvs do ok wat mit Platt, aver ik bün man nich so kreativ, dat ik sülvs wat schrieven kunn ^^
    Ik heff ünner Plattmakers.de en Online-Plattdüütsch-Wöörbook.
    Ik hööp dat bald noch wedder een von dien Stücken bi uns in de Ümgegend opföhrt warrt.

  • #5

    Burkhard (Dienstag, 03 Juli 2012 16:27)

    Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

  • #4

    Heinz (Mittwoch, 16 November 2011 11:07)

    Hallo Arne!
    Mein Name ist Heinz und ich betreibe einen kleinen Blog zum Thema Übersetzungen und Übersetzer-News unter http://www.bloghof.net/uebersetzer und würde mich über einen Besuch freuen. Diese Website ist ebenfalls sehr gut gelungen! Weiter so :)
    Viele Grüße, Heinz

  • #3

    katarina (Dienstag, 23 November 2010 23:00)

    hi, hab die drohung wahrgemacht und tatsächlich mal geguckt. Nett! Und - an alle, die noch zögern - "männerhort" lohnt sich total.
    glg

  • #2

    Haro (Mittwoch, 03 November 2010 20:41)

    Hi Arne
    schöne Seite, gefällt mir. Wir sehen uns dann ja spätestens bei Opas Geburtstag, liebe Grüße auch von Anne, Lea, Marie und Karin natürlich auch an die anderen drei der Tarper Rasselbande

    Haro

  • #1

    Martin Schultz (Donnerstag, 14 Oktober 2010 00:06)

    Hallo Arne, sehr schöne Homepage. Wollte ich mir auch schon immer mal basteln. Samstag schaue ich mir dann mal den Männerhort an. Bis dann.


 Veranstaltungen in der Spielzeit 2022/23:

  • Seit dem 15. Oktober 2022 spielt die Broschmann & Finke Theater Company das Stück „Dritter Frühling“ von Michael Wempner und Arne Christophersen.
  • Eine genaue Terminübersicht finden Sie unter "Termine"

Arne Christophersen 

  • Hoch- und niederdeutsches Theater
  • Theaterautor aus Tarp (Schleswig-Holstein)
  • Theaterstücke in Hochdeutsch und Niederdeutsch
  • Übersetzung und Bearbeitung von Theaterstücken in Niederdeutsch / Plattdeutsch

(alle Angaben ohne Gewähr)